Sanctuary - EU-Ulduar

Infos über Sanctuary - für alle Besucher einsehbar.

Sanctuary - EU-Ulduar

Beitragvon Vau » 28 Jun 2012 12:43

Das Wort "Sanctuary" hat übersetzt mehrere Bedeutungen. Einerseits bedeutet es Zuflucht, Refugium oder Schutzgebiet, andererseits steht es auch für Heiligtum bzw. heiliger Ort.

Für uns bedeutet "Sanctuary" vor allem eine nette, lustige und manchmal auch leicht verrückte Gemeinschaft erwachsener Spieler, die zusammenhält, Spaß hat, das Spiel erkundet und gemeinsam Raids, Schlachtfelder und Instanzen bestreitet.

Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Unser Zusammenspiel ist geprägt von gegenseitigem Respekt, freundlichem und humorvollen Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft.

Obwohl wir gerne gemeinsam raiden und dabei mit der notwendigen Ernsthaftigkeit weiterkommen wollen, vergessen wir nicht, dass hinter unseren Chars auch reale Menschen vor dem Rechner sitzen, die auch einmal einen schlechten Tag, wenig Zeit oder einfach mal keine Lust auf das Spiel haben.

Im Raid ist es uns wichtig, ein Lootsystem zu haben, das für alle Spieler fair und sichtbar ist. Der Loot wird nach dem Bosskampf zügig verwürfelt und verteilt, diskutiert wird nur in Spezialfällen, damit wir vorankommen und nicht den halben Raidabend mit der Verteilung von lila Pixeln verbringen.

Aktuell sind wir nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitgliedern, freuen uns aber natürlich über Bewerbungen von erwachsenen, freundlichen Spielern, die Spaß am Spiel haben, zuverlässig sind und Interesse am Gildenzusammenspiel haben.

Falls Ihr uns Ingame kontaktieren wollt, schreibt einfach ein Gildenratsmitglied an: Vau(chen), Dimara oder Verolein
"Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir!"
Benutzeravatar
Vau
Gildenmeister
 
Beiträge: 144
Bilder: 69
Registriert: 12 Jun 2012 13:50

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron