Hinweise zur Bewerbung

Der Platz fuer alle, die sich bei uns bewerben wollen.

Hinweise zur Bewerbung

Beitragvon Vau » 17 Aug 2012 11:59

Hallo liebe Bewerber,

schön, dass ihr es bis hierhin geschafft habt! Eine erste Übersicht, wie wir uns das Gildenleben vorstellen, habt ihr wahrscheinlich schon im Bereich "Allgemeines" gelesen.
Wir sind eine familiär-geprägte Gilde, in der die Person dahinter mehr zählt als spielerische Fähigkeiten. Deshalb ist es umso wichtiger ist, dass wir wissen, wer ihr seid! Falls ihr nicht genau wisst, was ihr schreiben solltet, hier ein paar Hinweise/Tipps:

Erzählt uns:
- wer ihr seid (Name, Alter, Herkunft)
- wie ihr auf uns gekommen seid
- wieso ihr euch bei uns bewerbt
- wie ihr euch das Gildenleben (nicht) vorstellt
- seit wann ihr spielt und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt
- wie ihr am liebsten spielt (PvE, PvP, Questen, Twinken, etc.)
- was ihr sonst noch neben WoW treibt
- was ihr sonst noch los werden wollt ;)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Beste Grüße,
Gildenleitung
"Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir!"
Benutzeravatar
Vau
Gildenmeister
 
Beiträge: 144
Bilder: 69
Registriert: 12 Jun 2012 13:50

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron